Verabschiedung der MaturantInnen 2016

Bilder und Text: Prof Gössinger
 
 Am 20. Juni 2016 fand im Festsaal die feierliche Verabschiedung unserer MaturantInnen statt.

 
  

Umrahmt von musikalischen SchülerInnen-Beiträgen moderierte Prof. Schandl die Feier in bewährter Weise im gut besuchten Festsaal.
  
    
 
  

Leider konnte Herr Direktor Kopeszki aufgrund einer Erkrankung nicht persönlich teilnehmen, wir wünschen auf diesem Wege baldige Genesung!
 
 
Die Festansprache des Herrn Direktors wurde von Prof. Schandl vorgetragen, seine launige Rede unterhielt das Publikum prächtig.
 
    
 
Die Reden der VertreterInnen der drei Klassen waren auch dieses Jahr neben einer tiefen Verbundenheit mit dem Goethe-Gymnasium und dem herzlichen Dank für die Unterstützung durch die Eltern und LehrerInnen von einer teilweise sehr humorvollen Sichtweise gezeichnet.

Wir gratulieren allen MaturantInnen nochmals ganz herzlich und wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg!
 
Und hier noch die Maturaklassenfotos (durch Kopieren erhalten Sie eine hochauflösende Version zum Ausdrucken)

 
 
 

Die Einzelfotos der Zeugnisüberreichung sind hochauflösend in den Klassengalerien im Fotogaleriebereich zu finden (passwortgeschützt!), das technische Problem wurde von Koll. Schweiger dankenswerterweise geklärt!