Text: Redaktion Johann&A und Mag. Haldemann Foto: Prof. Gössinger

 
Die neue Ausgabe der SchülerInnenzeitung Johann&A ist am 7. März 2019 erschienen.
 Die ersten druckfrischen Exemplare wurden von der gesammelten Redaktion dem Direktor überreicht.
 
 
 
OUT: Der Titel der neuen Ausgabe
 
Was versteht man unter OUT? Wörtlich übersetzt heißt das AUS, HINAUS oder HERAUS.
Allein schon die Wortbedeutung ist vielschichtig. OUT bedeutet im Sport etwas gänzlich anderes als zum Beispiel in der Mode.
Als Wortteil ist Out ebenso sehr viel verwendet: Outlaw, Outback, Output, Outstanding …
Daher werden in der diesmaligen Ausgabe die Beiträge und Reportagen so unterschiedliche Themen beschreiben wie noch nie zuvor.
Einerseits werden die politische Seite beleuchten, andererseits auf das Lebens außerhalb unserer Atmosphäre eingehen. 
Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Lesen!
 
Noch keine Ausgabe? Die Ausgabe ist noch nicht vergriffen.
Wer noch eine erwerben möchte, kann dies bei Mitgliedern der Redaktion (etwa bei Lorenz 7B) oder bei Frau Prof. Haldemann tun.