Text:  S. Hoppe

 Archivbild
Die Schulsprecherin informiert über den SchülerInnenbriefkasten.
Liebe Schülerinnen und Schüler!
 
Der SchülerInnenbriefkasten neben dem Supplierplan beim Haupteingang ist in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund gerückt und mittlerweile wissen viele gar nicht, dass er überhaupt existiert.
Da er sich des Öfteren schon bewährt hat, möchte ich hiermit versuchen, ihn wieder in Erinnerung zu rufen.
Wenn ihr euch nicht traut, anonym bleiben wollt, oder einfach keine Zeit findet, mich persönlich zu kontaktieren, könnt ihr eure Wünsche, Ideen, Beschwerden oder Anregungen hier (anonym) einwerfen.
Zum Beispiel für den Tag der Achten kommenden Freitag, 3. Mai 2019. Wenn ihr euch hierzu äußern wollt, seid ihr herzlich eingeladen!
Natürlich bin ich auch per Mail erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich werde mich bemühen, auf eure Anliegen einzugehen.
 
Viel Kraft für die letzten Wochen dieses Schuljahres!
Eure Schulsprecherin Susanna Hoppe