Text und Fotos: Mag. Dr. Manuel Schätzer

 

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen!

Aus diesem Grund nimmt unser Buffetbetrieb „Cool is(s)t gesund“ (Frau Susanne Partej) am Schulbuffet-Check des vorsorgemedizinischen Institutes SIPCAN (Vorstand Univ.-Prof. Prim. Dr. Friedrich Hoppichler) teil.


Das Warenangebot wurde von SIPCAN wissenschaftlich überprüft. Die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung werden an unserem Schulbuffet erfolgreich umgesetzt.
 
 
Für diese Leistung wurde das Schulbuffet nun bereits zum wiederholten Male ausgezeichnet. Alle unsere SchülerInnen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf.
Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserer Buffetbetreiberin für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots.
 
 
Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at