Text und Fotos: Prof. Beuchert-Graf

 
Kennenlerntage der 1C am Reiterhof Edtbauer in Weyer vom 26.09.-28.09.2018

 Um die Entstehung einer guten Klassengemeinschaft zu fördern, fuhr die 1C Ende September mit Prof. Beuchert-Graf und Prof. Schandl auf den Reiterhof Edtbauer in Weyer. Herrliches Wetter begleitetet uns die ganzen 3 Tage lang!
 
 
Am ersten Tag ging es auf den Heiligenstein hinauf, wo die Kinder den Getränkeautomaten fast leertranken und ihre Wandererfahrungen präsentieren konnten.
 
     
 
 
Schon vor dem Frühstück tobten sich die Kids beim Fußballspielen, Tischtennis und an den Reckstangen aus!
 
 
Die zahlreichen Hasen und Katzen wurden gestreichelt, herumgetragen, gefüttert, in den Schlaf gewogen und nicht mehr aus den Händen gegeben.
 
 
Viele ritten das allererste Mal auf einem Pferd und das schon wirklich gut!
 
 
  
 
Am Abschlussabend wurde ein lustiges Lagerfeuer mit Würstel- und Marshmallow-grillen veranstaltet. Wir hatten alle sehr viel Spaß und wollten eigentlich gar nicht nach Hause fahren.