Text und Fotos: Prof. Haslinger

 
Motto Tage der 8A und Verteilung der Jahreszeugnisse

Nach dem Motto: „Nie mehr Schule“ wollten meine Schüler aus der 8A noch Spaß und Freunde in die Schule bringen und konnten damit den tristen Corona-Schulalltag ein bisschen auflockern.
Die Schüler haben sich, für die letzten Schultage in ihrem Leben, bestimmte Motto-Tage einfallen lassen und sich dementsprechend ver- bzw. gekleidet.
 
… unter anderem waren diese:
 
Bad Taste Day
 
Geschlechter-Tausch-Tag
 
Tag des Schulballs
 
 
Da die Verteilung der Jahreszeugnisse auf Grund der vorherrschenden Corona-Situation und den damit eingehenden, erschwerten administrativen Rahmenbedingungen nicht im Schulgebäude stattfinden sollte, haben wir beschlossen für diesen besonderen Anlass einen würdigen Ort zu finden.
 
 
Das Ambiente der Gloriette im Schlosspark Schönbrunn und ein wunderschöner Frühlingstag haben daraus ein unvergessliches Ereignis gemacht!
 
Ich wünsche den Schülern meiner Klasse alles Gute für die bevorstehende Matura und dem danach folgenden Bildungsweg!
 
 
Alles Liebe, es war mir eine Ehre ;-)