Schulbeachcup Erfolg

Text und Fotos: Prof. Schinnerl

 
Große Erfolge beim Schulbeachcup am 12.05.22
 
  

SCHULBEACHCUP VOLLER ERFOLG!!!
 
Nach zwei-jähriger Pause konnten wir am Donnerstag, dem 12.5.22 endlich wieder beim Schulbeachcup auftrumpfen!
 
    
 
Mit zwei großartig besetzten Oberstufenmannschaften starteten wir in das Turnier. Im Trainingszentrum Spielmanngasse im 20. Bezirk erwarteten uns traumhafte Bedingungen. Super Plätze, perfektes Wetter und TOP motivierte Spielerinnen und Spieler. Die Stimmung war von Beginn an grandios.
 
  
 
Insgesamt nahmen 24 Mannschaften aus ganz Wien teil. Es wurde um jeden Punkt gekämpft und mit beiden Mannschaften konnten wir uns bis ins Achtelfinale überlegen durchsetzen.
 
  
 
Team 2 schaffte einen großartigen 9. Platz.
Team 1 fegte mit unglaublich spannenden Ballwechseln von Spiel zu Spiel direkt ins Finale.
 
  
 
WIR SIND WIENER LANDESMEISTER – AB ZU DEN BUNDESMEISTERSCHAFTEN!!!!
 
 
Liebe Spielerinnen und Spieler!
Ich, als euer Coach, möchte euch auf diesem Weg nochmal herzlich gratulieren und bin unglaublich stolz auf euch, wie ihr euch heute präsentiert habt. Nicht nur spielerisch war es grandios, sondern auch euer höfliches, verlässliches Auftreten haben mich und den Veranstalter sehr beeindruckt.
 
Team 1
Lucia Pirker 7c, Elena Weilhartner 5c, Pailleron Camille 7a, Schremmer Nils 7c, Holzer Jacob 7c, Schebella Rafael 7c, Kainz Luis 7c
 
 
Team 2
Victoria Hobodites 5c, Merita Aziraj 5c, Jada Bobb 5c, Roschütz Luca 5c, Zimpernik David 5c, Voskov David 5c, Ninu Stefan 7c
 
 
Herr Direktor Kopeszki gratuliert dem erfolgreichen Team!
 
 
 
 
Karin Schinnerl