Kabarett Ferner 19.04.2023

Am 19.04.2023 ist es nach fast dreijähriger Pause wieder soweit: Kabarett im Festsaal!

Andreas Ferner tritt ab 19:00 mit seinem Programm "Chill amal, Fessor" auf.


 
 

Kartenvorverkauf ab 1.03.2022 zu 19 Euro im Sekretariat!

Es gelten die vorgeschriebenen Coronamaßnahmen.

 

Chill amal Fessor 

Fern jeder „political correctness“ behandelt Österreichs lustigster Lehrer, Andreas Ferner, in seinem neuen Programm die großen Aufreger-Themen unserer Zeit, des Schulbetriebes und seines Lebens. 
Scharf wie Chilli sind die Pointen, ibizamäßig entlarvend der allgemeine Bildungsbefund, herzzerreißend komisch die Stories aus Schule und Leben. Zum Chillen bleibt ihm und seinem Publikum dabei aber wenig Zeit, wobei das Ferner spätestens nach dem nächsten Elternsprechtag guttun würde. In der Oberstufe der österreichischen Kabarettisten angekommen, kämpft Ferner gegen die Unbildung von Kardashian-Po-Doubles und Insta-Influencern, die doch besser im Unterricht aufgepasst hätten. 
Ferners neues Programm „Chill amal, Fessor!“ bringt das Augenzwinkern, das in der Schul- und Bildungsdiskussion viel zu oft fehlt. Ein Besuch der Doppelstunde in Lachübungen sollte dieses Jahr definitiv am Stundenplan stehen! 
Regie: Marion Dimali

Text: https://www.andreasferner.at/kabarettist/