Teilnahme am 30. Frauenlauf

Text und Fotos: Prof. Baumgartner

Am 21.05.2017 nahmen 41 Schülerinnen des Goethe-Gymnasiums beim 30. Frauenlauf teil. 
 
Während die Temperaturen am Vortag sehr heiß waren, es in der Nacht geschüttet und sehr abgekühlt hatte, fanden wir während des Laufes perfekte Laufbedingungen vor.
 
 
Bereits um 8:15 trafen sich die Mädchen, um 9:00 fiel der erste Startschuss und die Goethe-Gymnasium Girls starteten mit Startblock „Y“ zirka um 9:30.
Begleitet und enthusiastisch angefeuert wurden die Laufbegeisterten von ihren Eltern, sowie den Professorinnen Friederike Thoma, Stefanie Beuchert-Graf sowie Kerstin Baumgartner.
 
 
Die Stimmung vor Ort war großartig, die Mädchen liefen tolle Zeiten und hatten sehr viel Spaß.
Wir freuen uns schon auf den Lauf im nächsten Jahr!