Schikurs der 2ABD in Obertauern

Text und Fotos: Prof. G. Kopinits & Co

 
Schikurs der 2ABD in Obertauern, 17.-23.2.2018
 
 

Drei zweite Klassen der Astgasse verbrachten eine winterliche Woche im neu renovierten Jugendalpincenter mit gewohnt großartigem Essen am Schaidberg in Obertauern.
 
 
Trotz des teilweise starken Schneefalls und der Kälte waren wir täglich viele Stunden unbeirrt auf der Piste unterwegs.
Am Abend wurde gerodelt, geturnt, Tischtennis und Schach gespielt und es gab eine Disco, eine Hausolympiade und das beliebte Lotto-Toto-Spiel.
 
 
Das spannende Schirennen am letzten Tag hat gezeigt, dass auch auf der Piste große Fortschritte gemacht wurden.
Nicht zuletzt wegen der ausgebliebenen schwereren Unfälle und Krankheiten hatten alle Teilnehmenden eine schöne und lustige Woche.
 
SKIFUN in Obertauern