Youth Education & Travel Fairs im Goethe-Gymnasium

 

Text und Fotos: Kristina Koschate  

Bereits zum vierten Mal fand die Youth Education & Travel Fair (YETF) im Festsaal des Goethe-Gymnasiums statt.

Die Youth Education & Travel Fairs gehören zu den größten österreichischen Spezial-Messen zum Thema Jugendreisen & Bildung im Ausland. In den Städten Wien, Graz, Innsbruck, Linz und Salzburg informieren und beraten insgesamt über 30 Austauschorganisationen, Veranstalter, Agenturen und Bildungsexperten aus Österreich und anderen Ländern rund um das Thema Auslandsaufenthalte und stellen ihre Programme und Angebote vor.
 
   
 
Vergangenen Samstag fand nun der Wien-Event in den Räumlichkeiten des Goethe-Gymnasiums statt. Sehr vieleFernweh-Begeisterte aus Wien und Umgebung fanden über den Tag verteilt den Weg in den Festsaal des Goethe-Gymnasiums, gegenüber dem Vorjahr ist nochmals eine deutliche Steigerung bei der Besucherzahl zu erkennen. Für die Aussteller und BesucherInnen war die YETF somit wie in den Jahren zuvor ein großer Erfolg!  
 
  
 
Impressionen von der Infobörse am Wochenende finden Sie hier!
 
 
Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr auch als BesucherIn begrüßen zu dürfen, der voraussichtliche Termin ist Samstag, der 24.09.2016.