Text und Fotos: Prof. Gössinger

 
Jeden Tag erschien ein neuer Stern in einem der 24 Fenster des Technischen Werksaals, um uns die Adventzeit ein wenig zu verschönern.
 
Aber welcher Stern war nun eigentlich der Schönste?
 
Die Schülerinnen wählten ihren Lieblingsstern und konnten mit etwas Glück ein Goethe-Häferl (Sonderedition 2006, inzwischen ein längst vergriffenes Sammlerstück!), einen Goethe-Kugelschreiber oder ein Glas Goethe-Honig gewinnen!
 
  
  
 
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an der Abstimmung.
 
 
Das Wahlergebnis war eindeutig, Stern 1 konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen, Platz zwei ging an Stern 10, Platz 3 ex aequo an die Sterne 8, 12 und 16.
 
 
Unter den SchülerInnen, die für den Siegerstern gestimmt haben, wurde von Dir. HR Mag. Dr. Hubert Kopeszki am Donnerstag die Gewinnerinnen gezogen und die Preise in der großen Pause überreicht.
 
  
 
Wir gratulieren Paul Sch. 2B, Robin W. 2D und Luka P. aus der 1C!
 
 
 
 
Das Team des Goethe-Gymnasiums wünscht ein frohes Weihnachtsfest!