Text:  Magdalena Hufnagel, Pia Auersperg, Simone Sychrovsky (6C), Fotos: Prof. Poelzl, Prof. Jakobitsch

 

Schüleraustausch Fuerteventura
Intercambio escolar con un colegio hispanohablante

Insgesamt 11 SchülerInnen der 6ABCD und 7C nahmen an einem Schüleraustausch in Fuerteventura teil.

 

Dieser bot uns eine spannende und aufregende Woche mit vielfältigem Programm, wie zum Beispiel Bootausflügen, Schule, etc.
 
 
 
Unsere Freizeit verbrachten wir mit unseren Gastfamilien (einkaufen, am Strand,…)
Besonders gut hat uns der Strand und das Essen gefallen.
Auch die Isla de Lobos hat uns sehr beeindruckt.
 
Sehr überrascht hat uns die Schule, da sie sich extrem von unserer unterscheidet.
 
 
Die I.E.S. Jandía wird pünktlich um 8.30 Uhr (mit dem Schulbeginn) verschlossen und die Klos sind nur in der großen Pause geöffnet.
 
Fuerteventura war eine sehr gelungene Woche, welche uns immer in Erinnerung bleiben wird.
 
Ha sido un placer. ¡Un saludo y hasta la próxima!