Kennenlerntage 1E

Kennenlerntage, 1E, Schuljahr 2016/17
Auch die Klasse 1E hat drei aufregende Tage am Reiterhof Edtbauer in Weyer verbracht. 
 
 

Unsere Kennenlerntage waren wunderbar, denn ich habe meine Klassenkameraden wirklich kennengelernt. Auf dem Bauernhof gab es viele Tiere und die süßeste Babykatze, die ich je gesehen habe...Es war super! (Emily, 1E)
 
 
  
 
Ich fand die Kennenlerntage sehr besonders. Wir unternahmen viel, wie zum Beispiel eine Fackelwanderung. Wir haben ein Lagerfeuer gemacht, durften viel reiten, sind mit einem Waldforscher in den Wald gegangen und vieles mehr. Das Essen war wirklich köstlich...Ich finde, wir haben uns sehr viel besser kennengelernt. (Luis, 1E)
 
  
 
    
 
Mir haben die Kennenlerntage sehr gut gefallen...Es hat fast immer geregnet, aber wir waren trotzdem draußen. (Julia, 1E)