Prämierter Modeentwurf

Text: Kids in fashion, Prof. Kocubej

 
Valentina P., Schülerin des Goethe-Gymnasiums, hat am Designwettbewerb von KIDS IN FASHION teilgenommen und ihr prämierter Modeentwurf wird nachgeschneidert und im Rahmen einer Fashionshow präsentiert werden. Lesen Sie hier mehr über diesen Wettbewerb und die Show. 

KIDS IN FASHION GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE
Kids in Fashion rückt wieder junge Modevisionen ins Rampenlicht: Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 21 Jahren konnten bis zum Sommer ihre Mode-Entwürfe einschicken. Die Finalist_innen dürfen sich nicht nur auf tolle Preise sondern auf die Realisierung ihrer Fashion-Fantasien freuen. Die von einer Expert_innen-Jury in drei Altersgruppen prämierten Kreationen werden detailgetreu nachgeschneidert und als Kollektion bei einer professionellen Fashionshow präsentiert.
 
Kids in Fashion - Die Show
Nach zwei Jahren kehrt Kids in Fashion auf den großen Laufsteg zurück. Die Schneider_innen waren fleißig und haben über den Sommer 66 einzigartige Modeentwürfe detailgetreu gefertigt. Die jungen Models wurden gefunden und wir stecken schon voll in den Vorbereitungen für den Abschluss von Kids in Fashion 2021!
Ein langer Laufsteg. Scheinwerfer. Gefüllte Sesselreihen. Fetzige Musik ertönt aus den Lautsprechern. Jugendliche Models präsentieren die Modeentwürfe der Preisträger_innen am Laufsteg, die Zuschauer_innen staunen, applaudieren und so mancher Entwurf sorgt für Lacher aus dem Publikum.
Wenn die jungen Designer_innen am Ende der Show mit Models, die ihren Entwurf tragen, über den Laufsteg gehen – solche Momente sorgen für Gänsehaut und bleiben in Erinnerung.
 
Am Samstag, den 19.März 2022 ist es soweit:
Kids in Fashion präsentiert euch die Kids in Fashion Show 2021!
Kids in Fashion freut sich auf euer Kommen!
 
Datum: Samstag, 19. März 2022
Ort: WU Mensa, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien (via U2-Station Krieau)
Uhrzeit:
18.30 Uhr Einlass und Ausstellung der Originalzeichnungen
20 Uhr Show und Preisverleihung
 
Freie Spende! Anmeldung unbedingt erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Genaue Corona-Regelungen und weitere Infos unter https://www.jugendzentren.at/themen-projekte/kids-in-fashion/