JugendBildungsmesse

Text und Fotos: Julia Krößner

 Die JugendBildungsmesse im Festsaal des Goethe-Gymnasiums am vergangenen Wochenende war wieder ein großer Erfolg für alle Seiten! 

 
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung und bei dem Schülerteam für das Catering im Besuchercafé bedanken. Es hat alles ganz hervorragend geklappt!
 
Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr, genauer gesagt am 8. Oktober 2022, wieder mit unserer JugendBildungsmesse "JuBi" zu Gast im Goethe-Gymnasium sein dürfen. Bis dahin alles Gute!
 

Julia Krößner,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - www.weltweiser.de 
weltweiser - Der unabhängige Bildungsberatungsdienst & Verlag Büro Bonn
Aktuelle Termine, Infos, Tipps: www.jugendbildungsmesse.de