Text und Fotos: Prof Gössinger

Am 13. Juni 2022 fand im Festsaal die feierliche Verabschiedung unserer MaturantInnen statt.
Die Einzelbilder der Überreichung und die weiteren Klassenfotos stehen ab nun in den passwortgeschützten Galerien zum Download bereit.
 
 
"Eine MaturantInnenverabschiedung wie damals"
 
Umrahmt von stimmungsvollen musikalischen Beiträgen moderierte Prof. Richard Fischer die Feier im vollen Festsaal.
 
      <div style=   "/    
 
In den Festansprachen des Herrn Direktors Hubert Kopeszki, von Frau Prof. Altmanninger-Piniel und der Elternvereinsvorsitzenden Anna Karnitscher wurde der Einsatz und die hervorragenden Leitungen der SchülerInnen gelobt, die Bedeutung des Maturazeugnisses betont und auf die solide Wissensbasis, die im Goethe-Gymnasiums vermittelt wurde, hingewiesen.
 
    
 
Die Reden der VertreterInnen der drei Klassen waren auch dieses Jahr neben der Verbundenheit mit dem Goethe-Gymnasium, den zahlreichen Erinnerungen an prägende Erlebnisse und dem herzlichen Dank für die Unterstützung durch die Eltern und LehrerInnen von einer teilweise sehr humorvollen Sichtweise gezeichnet.
 
      

Wir gratulieren allen MaturantInnen nochmals ganz herzlich und wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg!
 
 
Und hier noch die Maturaklassenfotos: