Erfolge bei Snowboard-Landesmeisterschaften

Text und Bilder: Prof. Grafenberger
Goethe-SB-Hochkar-2011-03.jpg
Bei den diesjährigen Snowboard-Landesmeisterschaften der Wiener Schulen am Hochkar bewiesen die jungen Athleten des Goethe-Gymnasiums wieder ihre eindrucksvolle Form.
 
Goethe-SB-Hochkar-2011-04.jpg   Goethe-SB-Hochkar-2011-07.jpg   Goethe-SB-Hochkar-2011-08.jpg 

Ausgetragen wurde ein boardercrossähnlicher Wettbewerb mit Steilwänden und schwierigen Bodenwellen, die vielen Läufern zum Verhängnis wurden. Die widrigen Witterungsverhältnisse, eisige Kälte und schlecht Sicht erschwerten das Rennen zusätzlich.
Unsere Snowboarder-Mannschaften konnten aber durch ihre souveräne Leistung für das Goethe-Gymnasium 2 Landesmeistertitel und auch ein 3. Platz erringen.
 
Goethe-SB-Hochkar-2011-01.jpg   Goethe-SB-Hochkar-2011-03.jpg   Goethe-SB-Hochkar-2011-02.jpg
 
Schüler I männlich
1.Platz
Goethe Gymnasium Astgasse  3:37,84
  • Zimmer Finn
  • Uthe Moritz
  • Dorfner Theo
Jugend I männlich
1.Platz
Goethe Gymnasium Astgasse 3:34,34
  • Kaiper Florian
  • Hein Dominik
  • Spitzauer Max
Schüler II männlich
3.Platz
Goethe Gymnasium Astgasse 3:15,46
  • Kvych Moritz
  • Doleschal Michael
  • Kittinger Erwin
 
 Urkunde1.jpg     Urkunde2.jpg

Goethe-SB-Hochkar-2011-06.jpg
 
 
Alle Ergebnislisten und weitere Bilder  HIER