Erfolge bei Wiener Landesmeisterschaften "Alpiner Skilauf"

28.1.2011, Prof. Isabell Gaigg
Alpiner-Skilauf.jpg
 Die jungen Athletinnen des Goethe-Gymnasiums konnten auch heuer wieder bei den Wiener Landesmeisterschaften Alpiner Skilauf große Erfolge erzielen!

Auch heuer war das Goethegymnasium wieder mit 24 tollen Schifahrerinnen und Schifahrern bei den Wiener Landesmeisterschaften, die am 25. 1. 2012 am Wechsel stattfanden, vertreten.

Einen besonderen Erfolg feierten diesmal unsere Mädchen der 1. und 2. Klassen, die mit einer spitzen Zeit von 3:17,97  im Teambewerb den 1. Platz belegten. Wir gratulieren Corinna B. (1C), Fiona F. (1C), Cornelia B. (2C), Katrin G. (2C) und Lara K. (2B) zu ihrer tollen Leistung!!! 

Ebenfalls gratulieren wir den Burschen der Oberstufe, Lukas M. (6C), Florian S. (5D), Philipp H. (7A) und Felix W. (7C), die im Teambewerb den 3. Platz belegen konnten, ganz herzlich.

Lukas M. (6C) konnte sogar in der Gesamtwertung aller Teilnehmenden mit einer sensationellen Zeit von 51,31  Silber holen.

Corinna B. (1C) und Fiona F. (1C) schafften es in der Einzelwertung ihrer Altergruppe auf die Plätze 1 und 3.

Alpiner-Skilauf.jpg


Direktor Dr. Kopeszki unterstrich in einer kleinen Ehrung die Wichtigkeit dieser Leistungen als Visitenkarte unserer Schule und gratulierte den SiegerInnen persönlich.

Abschließend aber noch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden, da jede/r Einzelne dazu beigetragen hat, dass dieser Tag  hinsichtlich der Stimmung ein voller Erfolg für uns alle war!!!

Ei.jpg