Die Goetherunners auf Überholkurs!


Goetherunner.jpg
 Auch heuer waren die Goetherunners für ihre Schule wieder am Start des Wiener Marathons.

Nachdem das Staffelteam verletzungsbedingt auf Prof. Grubhofer und Prof. Frick verzichten musste, sprangen spontan Prof. Stückler und Prof. Haslinger ein, um die Staffel, die weiters aus Prof. Peroutka und Prof. Gaigg bestand, zu komplettieren.

Goetherunner.jpg


Am Sonntag, den 15.4.2012 konnte bei tollem Laufwetter der Rekord vom letzten Jahr neuerlich mit einer sensationellen Zeit von 03:05:13 um zwei Minuten unterboten werden. Die Leistung brachte den Goetherunners Platz 65 in der Gesamtwertung (3000 teilnehmende Staffeln) und Platz 14 in der Wertung der Mixed-Staffeln ein.

VCM_Ergebnis_Goethe_Runners.jpg              VCM_Ergebnis_Goethe_Runnner.jpg


Die Goetherunners sind also auf Überholkurs und möchten euch jetzt schon wieder alle herzlich einladen eifrig zu trainieren, um uns nächstes Jahr herauszufordern und somit auch eure Laufleitung unter Beweis zu stellen!