Konzertbericht Walking Paradox

Text, Bilder und Audiodateien: Prof. Waldmann
bandflyer_RGB.jpg
 Am Freitag, dem 12. April, war es so weit. "Walking Paradox" gab im Festsaal des Goethe-Gymnasiums ein Konzert. Hier einige Eindrücke. 
Hier einige fotografische Eindrücke. Eine DVD mit dem ganzen Konzert wird erstellt. 
 
bandflyer_RGB.jpg

Die Begeisterung im vollen Festsaal kann man hier natürlich nicht wiedergeben, auch nicht die Funken, die von der Bühne sprühten und alle mitrissen. Dass großartig musiziert und gesungen wurde und dass "Walking Paradox" aus echten Showmen besteht, dürfte inzwischen allseits bekannt sein. 
 
Konzert (1).jpg


Konzert (3).jpg Konzert (5).jpg Konzert (6).jpg Konzert (2).jpg

Die Gaststars Prof. Christoph Haslinger und Dietmar Stückler passen ideal ins Team.

Konzert (4).jpg

Das Konzert war einem guten Zweck gewidmet.
Unsere Schule arbeitet seit Jahren mit der Pfarre Mauerbach zusammen, um Cernobyl-Nachgeborenen (Kindern, deren Eltern von der Atomkatastrophe 1986 beeinträchtigt wurden) 3 erholsame Wochen in Österreich zu sichern. Die Pfarre und die Gasteltern tragen die Kosten dafür, aber man ist immer auf Spenden angewiesen. Die Kinder leben heute 300 km von Cernobyl entfernt, und sie sollten wenigstens hier im Urlaub mit gesunden Lebensmitteln versorgt werden, schöne Programme wie Praterbesuch, Donau-Schifffahrt und Wien-Rundfahrt erleben.
Dafür brauchen wir Spenden.
Das Konzert hat 403,29 an Spenden eingebracht, wofür wir den Künstlern des "WP" und den SpenderInnen ganz herzlich danken!

 
Konzert (7).jpg

2 kurze akustische Proben:
Da Hofa
Twist and shout