Text und Fotos: YETF

Bereits zum sechsten Mal fand am 23. Sept. 2017 die Youth Education & Travel Fair (YETF) im Festsaal des Goethe-Gymnasiums statt.

Die Youth Education & Travel Fairs gehören zu den größten österreichischen Spezial-Messen zum Thema Jugendreisen & Bildung im Ausland. In Wien informierten und berieten rund 25 Austauschorganisationen, Veranstalter, Agenturen und Bildungsexperten aus Österreich und anderen Ländern rund um die Themen Schüleraustausch, Sprachreisen, Au-Pair, Work & Travel oder Freiwilligenarbeit und stellen ihre Programme und Angebote vor.
 
   
 
Vergangenen Samstag fand nun der Wien-Event in den Räumlichkeiten des Goethe-Gymnasiums statt. Sehr viele Fernweh-Begeisterte aus Wien und Umgebung fanden über den Tag verteilt den Weg in den Festsaal des Goethe-Gymnasiums. Für die Aussteller und BesucherInnen war die YETF somit wie in den Jahren zuvor ein großer Erfolg!  
 
  
 
Für das leibliche Wohl sorgte diesmal eine Klasse des Goethe-Gymnasiums.
 
Impressionen von der Infobörse am Wochenende finden Sie hier!
 
 
Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr auch als BesucherIn begrüßen zu dürfen, der voraussichtliche Termin ist Samstag, der 29.09.2018.